rubberduck-E179166.jpg
20200704_103419.jpg
20200704_103348.jpg

Unser Engagement

 

Polio Plus

Kampf gegen die Kinderlähmung

​​​​

 

PluSport

Projekt Klettergruppe Griffig Uster

wir unterstützen das Sport- und Sozialprojekt von PluSport Behindertensport Schweiz und tragen aktiv dazu bei, Menschen mit psychischen Behinderungen zu fördern.

Gerade die vergangenen Monate haben gezeigt, wie wichtig und nicht-selbstverständlich die Gesundheit doch ist. Dieses Projekt von PluSport fördert die Gesundheit durch:

 

  • Integration durch Sport

  • Aktive Bewegung und Begegnung

  • Selbständigkeit und Lebensfreude

  • Sozialkontakt und Freundschaft

  • Gesundheit und Fitness

 

Menschen mit einer psychischen Behinderung erhalten einen erleichterten Zugang zum Sport, bauen Hemmschwellen ab, nehmen am sozialen Leben teil. Dies ist ein wichtiger Beitrag für die Gesundheit und zur Entstigmatisierung.

 

Diese Unterstützung können wir jedoch nur tätigen, da wir auf langjährige Stammkunden wie Sie zählen dürfen. Auch dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

 

Bleiben Sie aktiv, bleiben Sie neugierig, bleiben Sie gesund.

Menschen mit einer psychischen Behinderung erhalten einen erleichterten Zugang zum Sport, bauen Hemmschwellen ab, nehmen am sozialen Leben Teil.